Herzlich willkommen auf Lichtzonen Akademie

      LichtfeeKarin

Geistheilung und Schamanismus



Karin`s spiritueller Weg
zur Berufung


Meine Fähigkeit der Voraussagungen wurde mir erst mit meinem 16. Lebensjahr bewusst.

Mit 19 Jahren lernte ich Menschen kennen, die mir das Gläserrücken zeigten. Eines Tages beschloss ich, dies durch das mediale Schreiben zu ersetzen. Dadurch habe ich viel von der geistigen Welt über geistiges Heilen, Telepathie und Jenseitskontakte erfahren und meine Fähigkeiten überwiegend selbst geschult.

Mittlerweile gibt es keinen Unterschied mehr, mit wem ich in Kontakt trete. Ob mit einem Engel, einer verstorbenen Seele, einer Krankheit oder einem Tier. Kein Thema ist mir fremd.

Durch mein Wissen und meine Fähigkeiten reise ich für dich durch Zeit und Raum, um Themen wie Partnerschaftskonflikte, Karma aus früheren Leben, Kindheitstrauma zu lösen und wieder in Einklang zu bringen. Dabei gehe ich Schritt für Schritt durch deine Lebensjahre bis hinein in die Schwangerschaft und zurück in frühere Leben.

Auch Kindern, die ADHS oder Schulprobleme (Prüfungsängste - schlechte Noten) haben, kann ich helfen.

Wir leben in einem Kreislauf, alle ungeklärten prägenden Erfahrungen und Verletzungen nehmen wir in jedes Leben mit und durchleben diese noch einmal in ähnlicher Form. Werden diese Themen  bereinigt/gelöst, wie z.B. Familie, Partner, Beruf, Finanzen, Krankheiten, wird sich das Lebensgefühl und die Einstellung zum Leben sowie zu den Situationen im Außen positiv ändern. Du bekommst sofort eine Erleichterung, ein Freiheitsgefühl, und damit verbunden eine andere Sichtweise.

Bei der Telepathie mit dem Herzenspartner kann ich die Gefühlswelt, die Aussagen, was sie/er denkt und fühlt, wahrnehmen. Hierbei geht es darum, ihre/seine Gefühlslage zu dir zu erörtern. Telepathie ist ein Momentan-ausschnitt, an dem man jedoch erkennen kann, wohin die Reise geht.

Jahrelang war ich auf mehreren Lines tätig und habe über 30.000 Gespräche und Energiearbeit erfolgreich übers Telefon geführt.

Nun richte ich meine Berufung als spiritueller Lehrer aus. Dabei gebe ich all mein Wissen und die Techniken an meine Schüler weiter.


Madlen`s

       spiritueller Werdegang

Seit über 24 Jahren beschäftige ich mich mit Energiearbeit. Aufgrund eines schweren Autounfalles bin ich auf meinen spirituellen Weg gelangt. In dem Moment, als mich ein LKW vor sich herschleifte, dachte ich: "Jetzt will ich wenigstens mein Leben noch mal sehen!" Stattdessen hörte ich eine Stimme: "Du bist geschützt": Daraufhin spürte ich eine  schützende Energie um mich.

Ich wollte wissen, warum ich diese Stimme vernahm. Um Antworten zu bekommen, besuchte ich unzählige Seminare, Veranstaltungen, las Bücher und absolvierte die Heilpraktikerausbildung mit Abschluss. Daraus habe ich viel Wissen mitgenommen und meine Fähigkeiten geschult.

Mich faszinierte die spirituelle Arbeit immer mehr. Ich suchte spirituelle Personen, um meine eigenen Baustellen im Leben aufzuräumen. Doch bei vielem wurde nur an der Oberfläche gekratzt und die Themen blieben meist bestehen - bis ich Karin kennengelernt habe! Nun wurden meine Themen und Blockaden vollständig gelöst und bereinigt. Stück für Stück fand ich zu mir und lernte immer mehr die Hintergründe des geistigen Heilens.

Durch meine Hellsicht und Intuition kann ich die Aura und Chakren eines Menschen wahrnehmen.

In der Energiemassage verbinde ich Wissen aus Energiearbeit und Medizin. Über Reflexzonen können Organe und Körperpartien aktiviert werden. Meridiane (nach TCM) werden von Blockaden befreit und energetische Gegenstände aus der Aura entfernt. Chakren  werden gereinigt und ausgerichtet (göttlicher Kanal).

Durch geistiges Reisen, auch in frühere Leben, löse ich karmische Ursachen.

Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen in Theorie und in praktischer Anwendung weitergeben, damit Menschen einen tieferen Einblick zur spirituellen Arbeit erhalten und den richtig Umgang erlernen. Das beinhalted auch eine Bewusstseinserweiterung.



Wir bieten Einzelseminare und eine komplette Ausbildung zum Geistheiler/Schamanen im spirituellen Heilen an.