Herzlich willkommen auf Lichtzonen Akademie

      LichtfeeKarin

Geistheilung und Schamanismus

Heilung ensteht von Innen heraus durch Geistheilung Seelenheilung!

Flugangst, lesen Sie selbst, was geschah... 

Kategorien: Alle Flugangst

03. Juli 2015, 14:06

Flugangst

Eine meiner größten Leidenschaften ist verreisen. Allerdings hatte ich bis vor Kurzen unheimliche Flugangst. So schnell wie ich den Urlaub gebucht hatte, wollte ich ihn kurz vor Abreise stornieren. Mit dem Aufruf zum Boarding fing alles an.
Nasse Hände, Herzrasen, war wie erstarrt. Die Füße wurden schwer. Und das alles ohne erkennbaren Grund, d.​h. habe noch nie was Schlimmes im Flieger erlebt.
Vor meinem letzten Urlaub im Mai/​Juni 2015 rief ich Karin an und bat sie um Hilfe. Sie hat mit mir gearbeitet.
Nun kam der große Tag, der Tag der Abreise. Der Flug wurde aufgerufen. Ich war locker + gelassen und habe die Reise mit einem Lächeln im Gesicht gemeistert.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren