Lebensberatung & Ausbildung

Danke für Euren Gästebuch Eintrag

20 Einträge auf 2 Seiten

Manuela Prizio

11.04.2021
23:43
Liebe Karin
Mit viel Herzlichkeit und Hingabe hast du mich behandelt. Seit der Behandlung bin ich viel ruhiger und ausgeglichener. Du bist sehr kompetent, du hast Vieles erkannt bei mir ohne Vorabinformation und du bist sehr eine liebenswerte Person. Ich bin entzückt, was du alles lösen konntest bei mir. Es ist wunderbar, dass ich dich kennen lernen durfte. Empfehle dich sehr gerne weiter. Aus ganzem Herzen besten Dank Manuela

Steffen Reinwardt

22.04.2017
18:49
Liebe Karin,

dankeschön für unser Gespräch und die Übertragung. Meine Rückenschmerzen sind fast verschwunden. Kann Dich wirklich weiter empfehlen. LG Steffen

Inge BS

13.08.2016
19:15
Hallo Karin,
auf diesem Weg will ich Dir mal herzlichen Danke sagen für Deine supergute Arbeit. Deine Herzlichkeit und Kompetenz überrascht mich immer wieder. Sogar in schwierigsten Fällen kannst Du noch helfen. Freue mich immer wieder auf ein Gespräch mit Dir und schicke Dir viel Goldenes Licht, ach was, das ganze Spektrum vom Regenbogen.
Aus ganzem Herzen
Inge

Mechthild Grothe

10.01.2015
14:27
Liebe Karin,
ich kann Dir gar nicht genug danken.
Du hast mir und meinen Kindern/ Enkelkind schon so oft geholfen.
Einfach genial---ich konnte ohne Brille kein Wort mehr erkennen; nun kann ich ohne Brille fast alles lesen; nur das ganz klein geschriebene nicht- ich übe weiter.
Meine Tochter hast Du jetzt an der Wirbelsäule geholfen; sie kann trotz Bandscheibenvorfalls wieder arbeiten, was sehr wichtig für sie ist. Die Schmerzen wurden weniger, gestern waren sie verschwunden---genial :) und immer wieder gerne.
Lieben Gruß Mechthild

Martina D

17.12.2014
18:20
Liebe Karin.
Ich bedanke mich sehr für die wunderbare Hilfe. Du hast meinen Kindern und mir sehr geholfen, dass wir das Trauma überwunden haben. .... es tat mir und den Kindern so sehr weh, dass mein Ehemann und der Papa der Kinder wegen seinen Unfall folgen so schwer behindert war und dann nicht mehr die Schmerzen und die ihn so plagende Behinderung ausgehalten hat und sich dann suizidierte. Es war ein Druck auf unserem Herzen und tat so weh. Danke, weil du unserer Seele geholfen hast.
Und Danke, weil ich von dir geheilt bin von meinem Kopfweh und Schwindel und dem Schmerz in der HWS und LWS.
Ich empfehle dich sehr gerne weiter und ich melde mich gern wieder und lasse mir von dir helfen. Danke. Liebe Grüße Martina

Mechthild Grothe

04.12.2014
14:52
Liebe Karin,
ich möchte Dir ganz herzlich danken für Deine großartige Hilfe.
Durch Deine energetischen Behandlungen habe ich eine ganz neue Lebensqualität und meine Schmerzen sind sehr eingegrenzt.
Das hat seit 20 Jahren kein Arzt geschafft.
Deine Vorhersagen stimmen IMMER.
Die Telepathie ist der Hammer; Du triffst sogar die richtigen Wortlaute des Gegenübers.
Man muss es einfach erlebt haben.
Auch meine Töchter hast Du immer wieder aufgebaut;
besonders auch meine kleine Enkeltochter- das ist der Wahnsinn. Vor kurzem hatte sie noch viele Ängste und Agressionen; sie ist nun ausgeglichen und fröhlich. Dafür kann ich Dir gar nicht genug danken.
Auch Deine Zeitangaben sind immer sehr genau; auch wenn man es sich manchmal gar nicht vorstellen kann.
Vor 2 Wochen sagtest Du mir, dass dass meine Tochter in 2 Wochen aus ihrer Beziehung trennt und zu mir ins Haus zieht.....heute zieht sie hier ein :) :) :)
Ich könnte eigentlich noch Romane schreiben....für heute lasse ich es dabei :)
Lieben Gruß. Mechthild

 Marcel

04.03.2014
22:01
Hallo Karin,

ich bin begeistert, von deiner Energiearbeit. Ich fühle mich viel besser. Auch deine Aussagen über meine HD hat alles gestimmt.
Ich melde mich wieder.

Lg Marcel

 Elisabeth

31.05.2012
13:31
Erfolg!!! Nach Deiner Behandlung meldete sich meine liebe Bekannte endlich wieder, ich bekam Gewissheit in einer seit acht Jahren zermürbenden Lebenskrise (gleich am nächsten Tag!!!) meinem belasteten Pferd geht es tatsächlich wesentlich besser und ich selbst glaube endlich wieder furchtlos an meinen eigenen Erfolg nach langer Zeit der Angst! DANKE Karin! Ich kann Dich aus voller Überzeugung sogar meiner besten Freundin empfehlen - was ich hiermit tue! Alles Liebe, Elisabeth

 Heike

19.01.2012
11:40
Hallo Karin,

wir sind beide so froh um Dich !!!! Schön das es Dich gibt. Du hast uns schon so geholfen in manch auswegloser Situation! Man spürt richtig , dass etwas vorwärts geht , dass man "heil" wird ...
Wir umarmen Dich beide, Dicker Drücker Heike und Andreas

 jutta

17.12.2011
21:42
Liebe Karin,
vielen Dank fürs Gespräch.

Ein frohes Weihnachsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Viel Licht und Liebe
Jutta

Seite 1 von 2